Zurück zur Liste

Fabrice Fruits Sàrl

8 Route de Mon Moulin, Charrat


Produkte zum Verkauf angeboten

  • Walliser Spargel: grün und weiß
  • Aprikosen aus dem Wallis
  • Pflaumen aus dem Wallis
  • Apfelsaft, Birnensaft, Aprikosensaft

Verfügbar für den Direktverkauf und einen Verkaufsautomaten.

Öffnungszeiten

Verkaufsautomaten das ganze Jahr über erreichbar, 24/24 - 7/7.
Direktverkauf in den Saisons:
- Spargel: April - Mai
- Aprikosen: Juni - August
- Pflaumen: August - September

Montag - Samstag 08:00 - 11:30
Sonntag geschlossen

Präsentation

Wir sind ein kleines Familienunternehmen in Charrat, einem kleinen Dorf im Rhonetal im Wallis. Fabrice Fruits liefert den größten Teil seiner Produktion an den orangefarbenen Riesen der Distribution.

Charrat wurde im alten Bett der Rhône geboren und hat ein reiches Land, in dem weißer Spargel angebaut werden kann. Charrat ist die Wiege der Aprikose und wird vom Bienen geschaukelt. Wir bieten von Juni bis September eine große Vielfalt dieser sonnengeküssten Früchte an.

Land Liebhaber mit einer Leidenschaft für das Leben, die dort entwickeln können, mein Großvater gegründet, gibt es fast ein Jahrhundert, eine Pflanzung des Handels mit Obst und Gemüse. Ich bin der Nachkomme dieser Linie mit solchen Werten, die Liebe des Landes, Liebe zur Arbeit gut gemacht, sind die richtige Pflege für alle unsere Kulturen in Harmonie mit dem Land und den Jahreszeiten.

Unsere Produktion stammt von unserem familiären Know-how. Deshalb bin ich stolz, Ihnen eine Reihe von Qualitätsprodukten zu präsentieren, die von Herzen kommen.


Spargel, Aprikose, Pflaume, Apfelsaft, Birnensaft, Aprikosensaft, Fabrice Gaillard, Fabrice Fruit, Charrat, Wallis