Zurück zur Liste

Douceurs du Chalet

1 Chemin des Neys, Troistorrents


Produkte zum Verkauf angeboten

  • Gebäck: Fr. 6.90 bis Fr. 7.50 / 150 g
  • Briketts: Fr. 7,20 / 12 Stück
  • Müsliriegel: Fr. 3.20 bis Fr. 4.20 / 2 Stück
  • Konfitüren und Fruchtgelees aus der Region: Fr. 6.20 bis Fr. 7.30 / 212 ml
  • Fruchtsirupe der Region: Fr. 6.20 / 250 ml
  • Müsli Frühstücken Gesundheit: Fr. 4.20 / 80 g
  • Eier von Hühnern und Wachteln: Fr. 4.80 / 6 Hühnereier und Fr. 6.50 / 12 Wachteleier
  • Hausgemachte und lokale Produkte mit legalem Hanf und CBD

Verfügbar für den Direktverkauf oder Selbstbedienung
Hauslieferung im Vallée d'Illiez.
Wir akzeptieren Farinets!

Öffnungszeiten

Das ganze Jahr geöffnet.

Montag-Sonntag 08:00-20:00

Präsentation

Mein Vater und mein Opa verstanden es, mir von klein auf diese Liebe zum Gebäck zu geben. Seitdem ich laufen lernte, wurde ich ein Experte für das "Schmecken", und als mein Vater aufwuchs, gab er mein Wissen weiter. Ich habe meine ganze Kindheit im Labor verbracht, angezogen von der sorgfältigen Zubereitung von Gebäck und der Arbeit des Teigs. Der Geruch von Brot, das singt, ist immer noch in meinen Erinnerungen vorhanden!

Auf der Suche nach authentischen traditionellen Aromen koche ich ohne Chemie mit hochwertigen Rohstoffen, ausschließlich Schweizer. Unsere Vögel liegen in ihrem eigenen Tempo.

Ich bin überzeugt, dass wir durch das Essen besser sind (Qualität, Einheimische, Respekt), "wir werden besser!"


Keks, Bricelet, Müsliriegel, Marmelade, Gelee, Obst, Sirup, Ei, Canabis, CBD, Fanny Constantin, Troistorrent, Troistorents, Troistorrents, Wallis, VS