Zurück zur Liste

Marché à la Ferme

21 Route Saint-Claude, Farvagny-le-Petit

Route anzeigen

Regio.garantie-zertifizierte Produkte

  • Cuchaule Brot g.U., 330g zu Fr. 4.50 und 530g zu Fr. 6.50
  • Traditionelle Brotsorten: Paysan 400g zu Fr. 3.- und Croustigrains 400g zu Fr. 3.50
  • Butter-Flechtbrot, 330g zu Fr. 4.- und 530g zu Fr. 6.-
  • Anisbrot, 240 g zu Fr. 6.-  (Goldmedaille Schweizer Wettbewerb für lokale Produkte 2017-2018)
  • Bretzeli, 12 Stück zu Fr. 6.-(Silbermedaille Schweizer Wettbewerb für lokale Produkte 2017-2018)
  • Croquet, 240 g zu Fr. 6.-
  • Eier aus dem Bauernhof, 0.50 ct /  Stück

Produkte auf Bestellung (hausegemacht)

  • Verschiedene Geburtstagskuchen
  • Dessertbüffet und Aperitifbüffet
  • Verschiedene massgeschneiderte Kreationen

Zertifizierungen: Regio Garantie, Terroir Fribourg

Verfügbar für den Direktverkauf und Einzelhandel.

Öffnungszeiten

Das ganze Jahr geöffnet, ausser im Januar.
Nach Vereinbarung für bestellte Produkte. 
Direktverkauf auf dem Bauernhof am Samstagmorgen.

Samstag  09:00-11:00

Präsentation

Ich möchte mich vorstellen, ich heisse Claudia und bin im Kanton Aargau aufgewachsen. Vor über dreissig Jahren bin ich in Farvagny-le-Petit sesshaft geworden. Gemeinsam mit meinem Ehemann haben wir 1999 den Landwirtschaftsbetrieb übernommen. Ich liebe hausgemachte Spezialitäten und so habe ich mich entschlossen den «Marché à la Ferme» zu gründen.

Am Anfang eher klein aber mit den Jahren ist die Produktion immer grösser geworden. Ich backe Freiburgerspezialitäten wie Bricelets, Croquets und Pain d’anis nach den Rezepten meiner Schwiegermutter. Die Cuchaule AOP, Zöpfe und verschiedene Sorten Brot vervollständigen mein Angebot. Die Hefegebäcke werden alle in einem Brotbackofen direkt auf einem Schamottenstein gebacken.


Mein Produzent, meine Produzenten, Direktverkäufe, Direktverkäufe der Produzenten, Verkäufe ab Hof, Lokale Produkte, Essen aus der Region, Kurzschluss, lokale Produkte, saisonale Produkte, cuchaul, cuchol, cuchaules, bricelet, bricelets, selbst gebackenes Brot, selbstgemachtes Brot, selbst gebackenes Brot, ei, Bäcker, Bäckereien, bäckerei, Bäckermeister, Piccand Claudia, Corpataux, Estavayer-le-Gibloux, Farvagny-le-Grand, Farvagny-le-Petit, Grenilles, Magnedens, Posat, Rossens, Rueyres-Saint-Laurent, Villarlod, Villarsel-le-Gibloux, Vuisternens-en-Ogoz, freiburg, CH-FR