Les Patarox

7 Rte de l'Arsenal, Lavey-Village, VD

Route anzeigen

Produkte zum Verkauf angeboten

  • Brotaufstriche aus Zartbitterschokolade : Natur, Kaffee, Haselnuss, Orange, Himbeere, Minze
  • Brauner Schokoladenaufstrich: Natur, Tonka, braune Feuillantine (Pfannkuchenbruch), Haselnuss, Pistazie, Spekulatius, Karamell mit gesalzener Butter.
  • Weisse Schokoladenaufstriche: Natur, Kokosnuss

Erhältlich im Direktverkauf und Grosshandel, im Online-Verkauf, als Lieferung per Post (ab 50.- gratis), in Geschenkkörben, auf Märkten und an verschiedenen Verkaufsstellen.

Öffnungszeiten

Im Online-Shop das ganze Jahr über rund um die Uhr geöffnet. 

Präsentation

Ich wurde 1994 geboren und habe 2014 meine Ausbildung zur Konditorin Confiseuse abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich viel über Schokolade und die Techniken zu ihrer Verarbeitung gelernt. In einer ehemals renommierten Genfer Pâtisserie habe ich meine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und mein EFZ erworben.

Im Jahr 2015 kam mir die Idee, meinen eigenen Brotaufstrich ohne Palmöl und Zuckerzusatz herzustellen. Nach dem Erfolg in meinem Bekanntenkreis wollte ich sie Ihnen vorstellen. Indem ich hochwertige Produkte in meine kleinen Gläschen des Glücks einbaue, denke ich an Ihre Gesundheit und Ihre Ernährung.

Große und kleine Kinder werden den Genuss der unwiderstehlichen Brotaufstriche "Patarox" mit ihrem einzigartigen Geschmack entdecken!


/*GENERAL*/ Mein Produzent, meine Produzenten, meine Produzenterin, Direktverkäufe, Direktverkäufe der Produzenten, Verkäufe ab Hof, Essen aus der Region, Terroir, Kurzschluss, lokale Produkte, Lokalprodukt, Saisonprodukt, saisonale Produkte, saisonales Produkt, lokal konsumieren, /*PRODUITS*/ Schokolade, choc, choco, nutella, pate au choc, schwarz, braun, weiss, natur, Kaffee, Haselnüsse, Orangen, Himbeeren, Minze, Tonka, Karamell, Spekulatius, gesalzene Butter, Kokosnüsse, Kokosnüsse, /*PRODUCTEUR*/ Sonner Roxane, Saint maurice, st maurice, monthey, bex, martigny, lavey-les-bains, lavey village, Vaud, Waadt, CH-VS